Parodontologie. Prophylaxe.
Professionelle Vorsorge für gesunde Zähne.

Parodontologie. Prophylaxe. Professionelle Vorsorge für gesunde Zähne.

Die häusliche Mundpflege reicht häufig nicht aus, um Ihre Zähne langfristig gesund zu erhalten. Deswegen stehen wir Ihnen mit unseren professionellen Vorsorgeleistungen ergänzend zur Seite.

Sanfte Parodontologie · Parodontitis-Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung durch unsere Prophylaxe-SpezialistinnenZur Vorbeugung von Zahnlockerung (Parodontitis). Bei der professionellen Zahnreinigung werden ansonsten schwer zugängliche Bereiche gereinigt. 2005: Zertifikat der Landeszahnärztekammer Hessen – Verleihung des Tätigkeitsschwerpunktes

Professionelle Zahnreinigung durch unsere Prophylaxe-Spezialistinnen

• Natürliche Frische und Ästhetik.
    Durch eine erweiterte Zahnreinigung werden Verfärbungen auf der Zahnoberfläche beseitigt und Ihre Zähne sichtbar aufgehellt – für ein strahlendes Lächeln. Darüber hinaus wirken unsere professionellen Mundhygiene-Maßnahmen störendem Mundgeruch effektiv entgegen.
  • Parodontologie und Regeneration.
  • Effektive Laser-Behandlung.
    Gegen entzündliche Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis).
  • Gesund fühlen. Gesundheit erhalten.
    Nach unserer intensiven professionellen Zahnreinigung sind Ihre Zähne rundherum sauber. Zum Abschluss erfolgen eine Politur und Fluorhärtung zur Stärkung Ihrer Zähne.

Professionelle Zahnreinigung durch unsere Prophylaxe-SpezialistinnenWir empfehlen unsere professionellen Maßnahmen zur regelmäßigen Vorsorge und Unterstützung bei Heilbehandlungen.
Sprechen Sie uns an!

• Kariesprophylaxe
    Um Erkrankungen des Zahnschmelzes (Karies) besonders effektiv vorbeugen zu können, bieten wir Ihnen die Versiegelung der haarfeinen Gräben (Fissuren) zwischen den Zahnhöckern an. Im Rahmen der Fissuren-Versiegelung werden diese mit einem Kunststoff ausgegossen, sodass sich auf der so geglätteten Zahnoberfläche zukünftig keine Kariesbakterien ansiedeln können.
Fissurenversiegelung zur Kariesprophylaxe – Behandlungsergebnis